Copyright

1. Pictura

Wie ich schon auf der Startseite des Portals erwähnt habe, unterliegt das Copyright für alle Lisi Martin Bilder bei:

PicturaGraphicaVerlag
für Deutschland:
Pictura Graphica Gmbh 
Industriestrasse 54-58 
D-69245 Bammental b. 
Heidelberg 
GERMANY 
Phone: +49 6223 95090 

2. Weiterverwendung von Bildern dieser Seite
Die Bilder auf lisimartin.de dürfen nicht ohne Rücksprache mit dem Verlag weiterverwendet werden. Respekt und Achtung des Urheberrechtes sollten auch im Netz (kein rechtsfreier Raum) für jeden wichtig sein.

3. Lisimartin.de ist ein privates, nicht-kommerzielles Projekt.
Ich verkaufe keine Lisi Martin Karten. Bitte setze dich mit Pictura in Verbindung, wenn du Artikel von Lisi Martin zum Verkauf anbieten möchtest.

4. Layout und Design
Die Entwicklung des Designs/Layouts dieser Seite unterliegen meinem Copyright. Es ist ausdrücklich untersagt, das Seitendesign (auch nicht teilweise) auf anderen Webseiten zu verwenden. 

5. Technik
Lisi-martin.de benützt als Technik das DesignCMS von BlueLionWebdesign.de