Lisi Martin

ist in Barcelona, Spanien geboren.

Lisi ist eine ausgesprochene Perfektionistin und stellt grosse Ansprüche an ihre Gemälde. Sie schildert die wunderbare Phantasiewelt der Kinder, eine Welt die den Erwachsenen oft verloren gegangen ist.

.. so kann man es auf vielen, ihrer Karten lesen.

Die Perfektionistin ist sehr deutlich aus den Motiven auf den verschiedenen Karten heraus zu erkennen. So oft man sie sich auch anschaut, man entdeckt immer wieder eine klitzekleine Kleinigkeit, die man vorher noch nicht gesehen hat.

Mit unheimlicher Liebe und mit soviel Gefühl sind ihre Zeichnungen ausgestattet, dass man "weiß" dahinter muß eine eben solche Frau stehen.



Die meisten Lisi Martin Fans kennen das kleine Bild von ihr, welches wir auf vielen ihrer Karten finden können.

Dieses Bild von Lisi, ist vor 18 Jahren gemacht worden, wie sie mir geschrieben hat.

 

 

Ich freute mich sehr, als ich in der zweiten Mail
von Lisi Martin, ein aktuelles Bild geschickt bekam.

Natürlich möchte ich es dir nicht vorenthalten,
und deswegen hab ich es aus meinem Lisi Ordner geholt
um es dir hier, mit dem Einverständnis von Lisi Martin, zu zeigen.