Lisi und die Kätzchen


Ein wunderschönes Bilderbuch

von Lisi Martin illustriert.

Dreimal Glücksfall:

Zuerst hat mir Michaela geschrieben, dass sie dieses Buch original besitzt hat kurzerhand das Buch eingescannt und mir geschickt - wofür ich mich ganz doll bedanken möchte.

So fing ich an, die Texte zu übersetzen und hier einzubauen. Dann kam Glücksfall Nr.2 -Christine schickte mir ebenfalls eine Mail und erzählte mir, dass sie das Buch in der deutschen Version auf einem Flohmarkt erstanden hätte und schickte mir ebenfalls die Originaltexte. Auch dir vielen, vielen Dank, liebe Christine.

Inzwischen konnte ich die deutsche Version von Lisi und die Kätzchen im Internet bestellen und bin stolze Besitzerin dieses Buches.

Angaben zum Buch: (englische Ausgabe)

Autor: Krister Green
Illustriert von: Lisi Martin
Übersetzt von: Ramona Coughlin
Veröffentlicht von: Pictura, Incorporated
am...: 07/01/1990
Alterstufe: 3 bis 5
ISBN: 0940607077
Anbieter: www.addall.com (USA)

Angaben zum Buch:(deutsche Ausgabe)

1. Auflage 1987
Alle deutschen Rechte bei Carlsen Verlag GmbH, Reinbeck 1987
Originalcopyright 1987 by CARLSEN IF
Aus dem Schwedischen von Eva Björklund-Kämpf
LISI OCH KATTUNGARNA
Lektorat: Jürgen Lassig
08088719 - ISBN 3-551-14050-2 Bestnr.14050
Tipp: bei Amazon.de vormerken lassen - hin und wieder gibt 
es private Anbieter dieses Buches.